Zum Hauptinhalt springen

Adventskalender to go 2023

Ein herzliches Dankeschön an Heiner Leuthardt!!!

Hier geht’s zu den wunderschönen Fotos: https://heiner-leuthardt.ch/4153-reinach/das-reinacher-jahr-2023/26-12-2023-adventkalender-to-go-2023/


 

Möchtest du teilnehmen? Dann melde dich doch bitte mit dem untenstehenden Formular an.

Angezeigt werden die noch verfügbaren Tage

Adventskalender to go 2022

Er war wieder toll, unser Adventskalender to go 2022. Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben!

Ein herzliches Dankeschön auch an Heiner Leuthardt, der das Quartier in der Adventszeit durchstreifte und wunderbare Bilder geschossen hat, siehe Link:

https://heiner-leuthardt.ch/24-dezember-22-adventskalender-to-go-2022/


Adventskalender to go 2021

Ein paar Impressionen des Adventskalenders to go 2021.
Ein herzliches Dankeschön an Alle, die mitgemacht haben.

 

Fotos by Heiner Leuthardt